Wir stehen Euch bei Fragen, Problemen oder ähnlichem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, der Ark, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein - Kind - Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff verbraucht ist, werden 100 kriminelle Jugendliche mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mit Hilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es allerdings zu Problemen. So bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an. Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht alleine, die Grounder stellen neben Naturgewalten und Streitigkeiten untereinander eine tödliche Bedrohung dar. Schließlich lässt sich zwischen den Groundern und den 100 ein Krieg nicht mehr verhindern. Die 100 haben nur noch wenige Munitionsvorräte und versuchen sich bei ihrem Raumschiff zu verschanzen. In dieser Zeit kommt die Ark mehr oder minder auf die Erde. Im Kriegsgetümmel greift jedoch unerwartet eine dritte Gruppe ein, die Mountain Men, die technisch überlegen sind. Von den Mountain Men wird ein Großteil der verbliebenen Jugendlichen der 100 aufgenommen und zu Mount Weather geschafft. Die Mountain Men können die Radioaktivität im Gegensatz zu Groundern und den Menschen der Ark nicht verarbeiten. Wie sich herausstellt, nutzen die Mountain Men das Blut von Groundern, um Verstrahlungen zu therapieren. Das Blut und Knochenmark der Jugendlichen von der Ark ist dazu jedoch wesentlich besser geeignet. Ihre Leben sind in Gefahr. Clarke setzt alles daran, die in Mount Weather gefangenen Jugendlichen zu retten. Dazu arbeitet sie gemeinsam mit den Groundern, um ihre Gefangenen zu befreien. Kurz vor dem militärischen Anschlag auf Mount Weather, der die Grounder und die Restlichen der 100 retten soll, wird Clarke von Lexa verraten. Lexa schließt einen Deal mit den Mountain Men und gibt die Verbliebenen der 100 auf, um die eigenen Grounder zu retten. Clarke verseucht daraufhin gemeinsam mit Bellamy und der Hilfe von Monty das Bunkersystem mit radioaktiver Luft, sodass alle Mountain Men sterben und nur die Gefangenen von der Ark überleben. Thelonius trifft unterdessen in einem Haus ein, in dem eine projizierte Frau ihn willkommen heißt und ihn zu dem Atomsprengkopf der Rakete führt mit der er selbst zur Erde kam. Er hat die Stadt des Lichts gefunden. Drei Monate sind vergangen, seitdem die Sky People den Kampf gegen Mount Weather gewonnen haben. Einiges hat sich verändert und die Gruppe scheint trotz der Wiedervereinigung einigen Problemen ausgeliefert zu sein. Und genau hier findet deine Story statt. Wir sind ein Freeplay- Board, welches nicht exakt nach der Serie playt. Ledglich die Grundidee, gewisse Eckdaten und die Charaktere werden bei uns übernommen. Natürlich sind auch erfundene Charas willkommen. Unsere Geschichte auf der Erde schreiben wir selbst!
aktuelles Jahr

2150

Informationen zum Inplay

Die große Versammlung in Polis hat begonnen.



#31

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 04.04.2017 13:52
von Gast
avatar

Die Fragen die die Bellamy Interessentin gestellt hat, würden mich auch interessieren.
Ich wollte mich auch an die Bewerbung für O machen, aber irgendwie blicke ich auch noch nicht so ganz durch.
Erst als Gast die Bewerbung abschicken, dann Probepost & dann registrieren?

& eure durchschnittliche Postinglänge/Postingtempo würde mich auch interessieren.

nach oben springen

#32

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 04.04.2017 16:43
von Lexa • 287 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt die Wartezeit, doch das RL hat uns wohl alle in seinen Bann gezogen
Da habe ich doch glatt gestern die Frage übersehen - könnt ihr mir nochmal verzeihen?
Also Anschlussmöglichkeiten bekommt ihr sicherlich hier so einige - sowohl von Skypeople wie auch den Groundern. Bei Bellamy hast du freie Möglichkeiten für den Handlungsverlauf, da er bei uns noch nicht wirklich im Playgeschehen eine Rolle gespielt hat - das gleiche gilt natürlich auch für Octavia! ;)
Eine genaue Vorgabe für die Postinglänge haben wir nicht, da es bei uns nach Charakter & Handlungsverlauf variiert!
Steckbrief - Probepost - Anmeldung Genau in dieser Reihenfolge

Ich hoffe ich konnte alles verständlich erklären?
Liebe Grüße,
Lexa


nach oben springen

#33

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 04.04.2017 17:19
von Bell-Interessent
avatar

Hallo,

jaaa es sei dir verziehen. Das gemeine RL springt einem manchmal einfach so hinterhältig an, da kannst du ja nichts für.
Jep. Ist verstanden. Ich beeile mich mit der Bewerbung, damit der andere Interessent für Bellamy nicht solange warten muss.

Grüße!

nach oben springen

#34

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 04.04.2017 17:23
von Xenya Montoya • 368 Beiträge

Ihr habt noch Fragen vor eurer Bewerbung? Dann könnt ihr sie hier stellen und das Team wird sich bemühen diese möglichst bald zu beantworten.


I survived because the fire inside me...


...burned brighter than the fire around me.
nach oben springen

#35

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 13.04.2017 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschön guten Tag

Ich habe eine kleine Frage an das Team.
Seid ihr zufällig die Xen und der Roan aus The Hundred ?

Wenn ja ..

Dann ist es wirklich schön zu sehen , dass ihr noch ein Forum habt.
Ich bin in einem eurer Partnerforen und dadurch auch zufällig auf euch gestoßen. Ich bin ein altes Gesicht von damals , Ranea


Wenn nicht...

Dann Verzeihung für die Störung . Ihr habt dennoch ein wundervolles Forum. Und es ist schön zu sehen , dass es noch ein aktives The 100 Forum gibt.


LG

nach oben springen

#36

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 13.04.2017 12:42
von Lexa • 287 Beiträge

Guten Mittag liebe Ranea
Ich kann dir versichern das 90% unserer Mitglieder noch aus diesem Forum kommen ;)
Deine Frage nach speziell zwei Mitgliedern kann ich nur zur Hälfte bejahen - denn Xenya ist immernoch die Alte!

Vielleicht hast du ja wieder Lust bei uns mitzumachen?

Liebe Grüße,
Lexa


zuletzt bearbeitet 13.04.2017 12:44 | nach oben springen

#37

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 13.04.2017 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

LEXA! Wie schön !
Mensch , dich habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen .
Es ist echt toll , dass noch alle so aktiv sind , das ist wirklich schön ! ^^

Lust hätte ich definitiv. Und ich würde wieder einen Grounder erstellen, wenn das okay ist .
Einen Avatar hätte ich auch wieder (natürlich meine heißgeliebte Gemma , nur bei der Geschichte müsste ich mir noch etwas überlegen

LG , Ex-Ranea

nach oben springen

#38

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 13.04.2017 13:57
von Lexa • 287 Beiträge

Wir wollten eben unsere wundervolle Familie nicht aufgeben, weshalb wir jetzt hier stehen
Ich würde dann einfach sagen - man sieht sich demnächst in der Bewerbungsecke?!

Liebe Grüße,
Lexa


nach oben springen

#39

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 13.04.2017 13:58
von Lexa • 287 Beiträge

Ihr habt noch Fragen vor eurer Bewerbung? Dann könnt ihr sie hier stellen und das Team wird sich bemühen diese möglichst bald zu beantworten.


nach oben springen

#40

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 17.07.2017 10:41
von Jay
avatar

Woahh, ich sehe ein paar Mitglieder rumwuseln,
kann es wirklich sein, dass ich gerade ein aktives THE 100 RPG gefunden habe?
Das war mein reiner Gottglaube
Ich muss mich gleich mal umsehen!

nach oben springen

#41

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 17.07.2017 13:50
von Love Larson | 175 Beiträge

Hallo Sonnenschein
Nein, du hast dich nicht verguckt Wir sind so real wie die Fliege an deiner Wand...da ist keine? Passiert.
Dann lass den Götterglauben wahr werden und teile uns alles mit was du uns zu sagen hast Wir reservieren dir gerne einen Avatar deiner Wahl oder holen dich auch per Expresslieferung in der Bewerbung ab. ;)
Liebe Grüße


nach oben springen

#42

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 17.07.2017 14:28
von Jay
avatar

Ich mag deinen Humor bzw deine Schlagfertigkeit (ich hab fast SchlaF geschrieben)
Jetzt will ich gleich noch viel lieber mitmachen
Uhh~ ich glaube ich werde mit Meghan Ory auf der Erde landen.
Ich würde die Raumkapsel gerne per Express abschicken,
aber ich habe noch Aufträge zu erledigen um an Red zu gelangen
Aber dann nach Feierabend werde ich mich zum Abschuss bereit machen!
LG Jay

nach oben springen

#43

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 17.07.2017 21:12
von Love Larson | 175 Beiträge

Zuckerschnute
Ohhhhh wunderschöne Wahl *-* Eine Folge von Rotkäppchen im All
Wir erwarten dich dann bald bei uns und die Tore zu der Bewerbung sind stets geöffnet.
Xoxo


nach oben springen

#44

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 17.07.2017 23:09
von Anni
avatar

Huhu ihr Lieben <3
Ich hätte mal ein paar Fragen ^-^
Zum Einen wie sieht es denn bei euch mit der Postlänge aus? In was für einem Dreh an Zeichen postet ihr denn in etwa?
Dann zum Anderen wie es mit Zweitcharas aussieht, wenn man neu ist ^^ Es ist nämlich so, dass eine Freundin von mir Interesse an Murphy hätte. Sie allerdings gerne hätte das ich auch hier rumlaufe und das tue ich nur wenn ich meinen Free-Chara spielen könnte. Dieser wiederum würde einen Kontakt zu Monty beinhalten, den ihr aber zurzeit noch nicht auf den Forum habt (hat nich wer zufällig interesse? xD) Mir entgegen kommend würde die Freundin für mich extra auch noch Monty spielen, hätte demnach aber ja zwei Seriencharas und ich weiß nicht wie gerne dies hier gesehen ist. Daher dachte ich frage ich mal nach ^-^

l.G. Anni

nach oben springen

#45

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 18.07.2017 00:32
von Lexa • 287 Beiträge

Hallöle

Also.... Eine bestimmte Postinglänge ist bei uns nicht vorgeschrieben. Jedes Mitglied verwendet eine unterschiedliche Anzahl an Worten. Manche schaffen bis zu 800-900 Worte die anderen bis zu 500-600
Wir haben bei uns eine Probezeit in die jeder neue Erdling kommt. Diese variiert nach der Aktivität, sprich ist dein Profil fertig & du bist mit einem Post im Play angekommen kann es gut sein das du bereits nach 1 Woche oder früher aus dieser herausgenommen werden kannst. Wenn die Probezeit überstanden ist steht es dir frei einen Zweitcharakter zu erstellen - wobei gewiss auch 2 Seriencharaktere erlaubt sind!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Lexa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 4017 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen