Wir stehen Euch bei Fragen, Problemen oder ähnlichem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, der Ark, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein - Kind - Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff verbraucht ist, werden 100 kriminelle Jugendliche mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mit Hilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es allerdings zu Problemen. So bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an. Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht alleine, die Grounder stellen neben Naturgewalten und Streitigkeiten untereinander eine tödliche Bedrohung dar. Schließlich lässt sich zwischen den Groundern und den 100 ein Krieg nicht mehr verhindern. Die 100 haben nur noch wenige Munitionsvorräte und versuchen sich bei ihrem Raumschiff zu verschanzen. In dieser Zeit kommt die Ark mehr oder minder auf die Erde. Im Kriegsgetümmel greift jedoch unerwartet eine dritte Gruppe ein, die Mountain Men, die technisch überlegen sind. Von den Mountain Men wird ein Großteil der verbliebenen Jugendlichen der 100 aufgenommen und zu Mount Weather geschafft. Die Mountain Men können die Radioaktivität im Gegensatz zu Groundern und den Menschen der Ark nicht verarbeiten. Wie sich herausstellt, nutzen die Mountain Men das Blut von Groundern, um Verstrahlungen zu therapieren. Das Blut und Knochenmark der Jugendlichen von der Ark ist dazu jedoch wesentlich besser geeignet. Ihre Leben sind in Gefahr. Clarke setzt alles daran, die in Mount Weather gefangenen Jugendlichen zu retten. Dazu arbeitet sie gemeinsam mit den Groundern, um ihre Gefangenen zu befreien. Kurz vor dem militärischen Anschlag auf Mount Weather, der die Grounder und die Restlichen der 100 retten soll, wird Clarke von Lexa verraten. Lexa schließt einen Deal mit den Mountain Men und gibt die Verbliebenen der 100 auf, um die eigenen Grounder zu retten. Clarke verseucht daraufhin gemeinsam mit Bellamy und der Hilfe von Monty das Bunkersystem mit radioaktiver Luft, sodass alle Mountain Men sterben und nur die Gefangenen von der Ark überleben. Thelonius trifft unterdessen in einem Haus ein, in dem eine projizierte Frau ihn willkommen heißt und ihn zu dem Atomsprengkopf der Rakete führt mit der er selbst zur Erde kam. Er hat die Stadt des Lichts gefunden. Drei Monate sind vergangen, seitdem die Sky People den Kampf gegen Mount Weather gewonnen haben. Einiges hat sich verändert und die Gruppe scheint trotz der Wiedervereinigung einigen Problemen ausgeliefert zu sein. Und genau hier findet deine Story statt. Wir sind ein Freeplay- Board, welches nicht exakt nach der Serie playt. Ledglich die Grundidee, gewisse Eckdaten und die Charaktere werden bei uns übernommen. Natürlich sind auch erfundene Charas willkommen. Unsere Geschichte auf der Erde schreiben wir selbst!
aktuelles Jahr

2150

Informationen zum Inplay

Die große Versammlung in Polis hat begonnen.



#1

Gäste - Chat

in Gäste-Chat 02.10.2016 07:04
von Indra • 105 Beiträge

Ihr habt noch Fragen vor eurer Bewerbung? Dann könnt ihr sie hier stellen und das Team wird sich bemühen diese möglichst bald zu beantworten.

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 17:54 | nach oben springen

#2

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 19.01.2017 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
Finn ist nicht in der Charkterliste aufgelistet, wenn ich mich nicht irre. Daher wollte ich nachfragen, ob man ihn dennoch übernehmen kann?

Liebe Grüße ;)

nach oben springen

#3

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 21.01.2017 12:54
von Indra • 105 Beiträge

Willkommen lieber Gast
und entschuldige die lange Wartezeit.

Um es aber kurz zu machen: Mit einer guten Begründung und einem entsprechenden Storyverlauf könnte auch Finn wieder bespielbar werden.

LG

nach oben springen

#4

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 22.01.2017 19:54
von Jack Anderson (gelöscht)
avatar

Ihr habt nich Fragen vor eurer Bewerbung? Dann könnt ihr sie hier stellen und das Team wird sich bemühen diese möglichst bald zu beantworten.

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 19:54 | nach oben springen

#5

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 06.02.2017 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, könntet ihr mir Nathan Miller - Jarod Joseph reservieren ?
Danke im Voraus - sehen uns vermutlich morgen Abend oder Mittwoch.

nach oben springen

#6

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 06.02.2017 22:14
von Lexa • 287 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Der gute Nathan wird für dich bis spätestens Mittwoch vorgemerkt werden
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Liebe Grüße,
Lexa


nach oben springen

#7

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 21.02.2017 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich habe euch entdeckt und wollte nach fragen. Ob es bei euch Möglich ist dass von den 100 noch jemand ein Bruder oder eine Schwester hätte von dem Sie / Er nichts wusste. Hätte da mehre Ideen !!!
Gruß Romi

nach oben springen

#8

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 21.02.2017 19:05
von Xenya Montoya • 368 Beiträge

Hallo Romi^^
Das Team wird sich deine Idee mal ansehen.

Aus reinem Interesse, darf ich dich fragen wie du dir das vorgestellt hast? Wie würdest du das gerne aufbauen?

LG
Xenya


I survived because the fire inside me...


...burned brighter than the fire around me.
nach oben springen

#9

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 26.02.2017 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Romi noch mal hier ,

1 . Idee Schwester von Clarke
Clarke s Schwester wurde 6 Jahre vor ihrer Geburt geboren. Sie war mit ihren Großeltern in einem Komplex der Raumstation die einfach abgekoppelt wurde. Einige Leute auf der Station, wollten so den Menschen am Bord, dass Leben so verlängern. Clarke Eltern waren so geschockt und konnten erst nicht wirklich weiter Leben. Doch dann wurde Clarke Mutter Abigail wieder Schwanger und die beiden hatten so wieder Hoffnung. Der Teil der einfach von der Raumstation abgekuppelt wurde, geriet in die Umlaufbahn der Erde und stürzte ab. Dort waren viele Menschen dir auch Clarke s Großeltern samt Schwester. Alle am Bord waren Ängstlich, Panik machte sich breit. Die Leute hielten sich an den Wänden fest einige wurden durch die Gegend geschleudert. Als sie auf der Erde prallten brach alles zusammen, viele starben doch einige überlebten. Clarke s Große Schwester ihr Großvater , der Vater ihrer Mutter sowie die Mutter ihres Vaters . Sie sahen sich um, fanden andere überlebende. Die ersten Tage auf der Erde waren hart, natürlich machten die Wunden von dem Absturz vielen das Leben auf dem Planeten schwer. Sie versuchten zu überleben, suchten Schutz und Nahrung. Sie fanden einen Platz, einen alten Bergbau wo sie sicher waren. Sie fingen an ihr neues zu Hause sicherer zu machen, haben Teile des Raumschiffes zum Schutz verbaut. Immer mehr Stollen wurden errichtet, um den Leuten das Leben zu verbessern. Unter den Überlebenden waren viele verschiedene Menschen mit vielen Eigenschaften. Medizinisches Personal, Mechaniker, Farmer, Sicherheitspersonal, Menschen aus der Hydra Station, ein paar von der Energieversorgung sogar von der Fabrik Station waren einige unter den Überlebenden. Dadurch konnten überleben, die Gruppe hielt zusammen. Natürlich verloren sie auch mit den Jahren Menschen, durch Kämpfe mit den Erdlingen durch Krankheiten usw. Viele Jahre vergingen sogar Allianzen wurden geschlossen. Die Überlebenden bekamen Kinder und damit wurde die Gruppe immer größer. Als sie sahen dass wieder etwas von der Station herunter kommt versuchten sie heraus zu finden was es war. Sie waren zu weit weg um als erster Vorort zu sein. Durch ihr neues Leben wussten sie wie sie sich in ihrer Neuen Umgebung verhalten mussten. Sie fanden durch ihre Allianzen heraus was geschah, versuchten den 100 zu helfen verloren, dadurch selber einige Leute die sich verdeckt hielten. Als dann die ganze Station auf die Erde prallte versuchten sie die Erdlinge von ihnen fern zu halten doch haben sie eine begrenzte Zahl an Leute die sich unauffällig dort aufhalten konnten. Nun da einiges geschah, treffen sie bald alle aufeinander. Nur was wird geschehen und wie werden sie alle reagieren.

2 . eine Halb Schwester von Abigail
Abigail wusste nicht dass sie eine Schwester hat. Ihr Vater hat ihre Mutter betrogen und beide wuchsen auf der Station auf. Abigail Schwester wusste nicht wer ihr Vater war, ihre Mutter hatte es ihr erst kurz vor ihrem Tot erzählt. Sie war natürlich geschockt, durch die Ereignisse auf der Station konnte sie ihre Schwester nicht drauf ansprechen und als sie alle auf der Erde waren wurde alles nebensächlich. Sie versuchte wie alle zu überleben, sich ein zu bringen. Na klar war sie auch in der Nähe von Abigail und hätte sie ansprechen können doch irgendwie war nie die Richtige Zeit. Vieles geschah, es gab viele Tote, neue Menschen lernten sie kennen, neue Umstände. Sie half ihrer Schwester ihre Nichte zu retten ohne ihr zusagen wer sie ist. Durch die vielen Ereignissen . weiß sie gar nicht mehr ob sie es ihrer Schwester sagen sollte. Vielleicht gibt es ja irgendwann, doch eine Möglichkeit ihr alles zusagen.

zwei kleine Ideen ... was meint ihr

nach oben springen

#10

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 26.02.2017 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Idee zu einem Erdling hätte ich auch.

Bruder oder Schwester von Lexa / Lincoln

nach oben springen

#11

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 27.02.2017 12:27
von Jack Anderson (gelöscht)
avatar

Dann hören wir uns diese Idee auch gerne noch an. ;)

nach oben springen

#12

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 28.02.2017 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Romi wieder ,
dann leg ich mal los was .
Und zwar wäre da auch eine Idee von einer Schwester / Bruder von Lexa. Das sie gemeinsam aufwuchsen, dass Leben sehr hart war doch gingen sie durch dick und dünn. Lexa wurde immer von ihrem Bruder / ihrer Schwester unterstützt. Sie sich aufeinander verlassen konnten ob es in Sache Kampf ging oder Persönliches. Er / Sie wusste davon dass Lexa eher auf Frauen stand. Beide kennen die Schwächen des anderen ob im Kampf oder Persönlich. Lexa hat als Commander ihre / seine Fähigkeiten immer unterstützt. Sie zogen gemeinsam im Kampf, er / sie war der Schatten von Lexa. Durch die Ereignisse der neuen Erdenbewohner, der Sky People kamen immer mehr Schwierigkeiten den Job gut zu machen. Lexa war mehr und mehr in Gefahr, doch den Wünschen von Lexa konnte sie / er nie ankommen. Sie / er tat immer was Lexa als Commander sagt. Auch im Clan war Lexas Bruder / Schwester hoch angesehen und wird sehr geschätzt. Durch den Tot von Lexa brach etwas in ihr / ihm zusammen doch, da durch wurde auch etwas geweckt was es ist wird sich nach und nach zeigen….


Lincoln Bruder/ Schwester
- Wuchsen gemeinsam auf
- Gingen durch dick und dünn
- durch ihren Lebensstil konnten beide sich später weniger sehen
- sind beide Kämpfernaturen
- standen gemeinsam dem Commander bei Seite
- haben eine große Aufgabe im Clan
- durch den Tot von Lincoln war die Wut und der Zorn sich zu rächen immer mehr da
- was einst geschehen wird, ob sie / er seinen Bruder rächen wird man sehen…


etwas kurz Hoffe , dass ihr ein Einblick bekommen habt...

nach oben springen

#13

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 28.02.2017 16:47
von Jack Anderson (gelöscht)
avatar

Willkommen zurück Romi.

Zuerst danke ich dir nochmals für deine Geduld. Wir haben uns im Team darüber besprochen und sind da zu einem Schluß gekommen. Da rede ich auch nicht groß um den heißen Brei.
Deine Ideen zu einem Grounder sind im Grunde nicht schlecht, allerdings sind und werden Lexa und Lincoln bei uns nicht sterben. Ergo müsstest du da noch etwas abändern, wenn du dich für einen Grounder entscheidest. Unsere liebe Heda hätte auch nichts gegen Geschwister. Da Lincoln bei uns noch nicht vergeben ist, wäre das kein Problem.

Leider müssen wir deine Idee zu Clarkes Schwester ablehnen. Um ihre Person wird es sehr schwer etwas so kompliziertes einzuflechten. Dazu kommt das wir von der Story rund um diese Schwester nicht überzeugt waren.
Eine Halbschwester von Abi wäre allerdings etwas leichter einzubauen. Da Abi bei uns vergeben ist, wird sie dazu jedoch das letzte Wort haben. Wenn sie keine Geschwister haben möchte, werden wir das alle anstandslos akzeptieren.
Ich verlinke sie hier auch gleich mal direkt. @Abigail Griffin hier ist deine Meinung gefragt.

In beiden Fällen hätten wir aber gerne einen Probepost, damit wir sehen können wie du die Person und die Situation rüber bringst.

LG Jack

nach oben springen

#14

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 28.02.2017 18:41
von Abigail Griffin • 28 Beiträge

Danke fürs Verlinken, das wäre mir sonst echt untergegangen^^
Also grundsätzlich hatte ich nichts gegen eine Schwester, so lange sie keine Mary Sue ist^^ Allerdings kann ich nicht versprechen, dass Abby besonders erfreut auf die Nachricht reagieren wird. Bisher waren ja nur die Blake Geschwister bekannt, da würde der Schock erstmal tief sitzen^^
Wie gesagt, ein Problem hätte ich damit nicht


Clarke: I tried... I tried to be the good guy...
Dr. Abigail Griffin: Maybe there are no good guys

nach oben springen

#15

RE: Gäste - Chat

in Gäste-Chat 23.03.2017 09:14
von Ein Gast
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin mal etwas um euer Forum geschlichen und hab mich irgendwie darin verguckt.
Meine eigentliche Frage wäre dann auch noch die ob es irgendwelche Internen-Gesuche gebe welche man vielleich in die Handlung meines geplanten Charas und dem folgenden Steckbrief einbauen könnte?

Könnte Bruder, Schwester als auch wichtige Personen sein die mal eine wichtige Handlung in seinem Leben hatten - oder haben werden.

Mein Eunschava war einmal Jesse Lee Soffer mit der Gruppe Sye People.


Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 4017 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen